Buffie375 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Ich habe das Pioneer 106 von Aldi, welches ständig einen Buffer Underrum vabriziert - nehme ich an - denn eine Fehlermedlung erscheint nicht - nur der Lesespeicher ist zu 100% ausgeschöpft, der Brennvorgang bei ca. 50 % stehen geblieben. Das Programm und der Brenner stürzen ab. Programm: Nero 6.0 (aber auch Pinnacle stürzt ab). Was kann das sein??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Keine Fehlermeldung ? Bei keinem Programm ? Keinen Eintrag in der Ereigniss-Anzeige ? Könnte evtl. auch an inkompatiblen Rohlingen liegen....Nur so eine vermutung. Benutze mal die Boardsuche hier....Bin der Meinung, das wir so ein ähnliches Thema hier schon mal hatten :suspect: Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
speedbill 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Hallo, hatte diese Problem auch schon... War ein Compaq PC mit vorinstalliertem Os, Nero brach immer bei 50 % ab. Als ich das Os selbst nochmals installiert habe, hat alles einwandfrei geklappt. Vielleicht hast du das gleiche Problem...? speedbill Zitieren Link zu diesem Kommentar
Buffie375 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Danke Evil - werde mich im Board umsehen. Ich hatte die beigelegte DVD aus probiert und mehrer CD - Rohlinge versch. Hersteller. Kann es vieleicht sein, daß ich Treiberkonflikte habe? Denn ich hatte jeweils das eine Brenn - Programm (Nero) und danach das andere (Pinnacle) aufgespielt. Den selben Fehler bekomme ich mit einem Pioneer 105, den ich vorher dran hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JJJARO 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Treiberproblem galube ich nicht. Wenn Du jeweils eine aktuelle Nero Version installierst sind immer die aktuellsten Treiber dabei. Immer dran denken vorher die alte Version zu deinstallieren. Hast Du versucht eine simulation durchzuführen? Wenn ja, war diese komplett 100%? Gruß JJ :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.