mikelx 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Hallo zusammen--- ich hab schon einiges hier in Sachen Exchange Migration gefunden, dennoch tue ich mich noch schwer. Ich habe einen alten Windows NT Server mit Exchange 5.5. Diesen kann ich unmöglich upgraden. Ich muss ihn einfach so lassen wie er ist. Jetzt hab ich einen Windows 2003 Server hochgezogen und möchte natürlich die Maildaten auf den neuen Server bekommen. Dieser Server ist völlig von der alten Domäne getrennt. Wie kann ich die Daten übernehmen? Ich wäre Euch echt dankbar. Viele Grüße Mikel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Old Sam 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Hallo. Sieh mal da nach: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;822942 cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikelx 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hallo--- ich will ja den Exchange Server 5.5 auf NT belassen. Ich möchte NUR die Postfächer von 5.5 auf 2003 bekommen. Aber wie????? Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.