qps 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 HI ! Habe hier einen Exchange 5.5 am Laufen und habe mich gerade am administratorkonto in outlook angemeldet. es gibt hier einen öffentlichen ordner, in dem ich gerne einen neuen ordner erstellen möchte, nur diese option ist greyed, also nicht klickbar. fehlen mir rechte? kann man in diesem ordner gar keine eigenen unterordner erstellen? dieses problem resultiert aus einem meiner vorhergehenden posting, zum thema email security am exchange, in dessen anleitung heißt es wie unten. oder habe ich da nur was falsch verstanden? http://www.slipstick.com/outlook/esecup/admin.htm Run Admpack.exe. Click Yes to accept the license agreement. Specify the system folder in which you want to place the extracted files, then click OK. Create a public folder called Outlook Security Settings as a top-level folder (i.e., in the root of the All Public Folders hierarchy). You must use this folder name and location for Outlook 98 and 2000. If you want separate settings for Outlook 2002 and previous versions, you can also create a folder named Outlook 10 Security Settings. In the system folder from Step 3, double-click Outlooksecurity.oft to open the template file. In the Select Folder dialog box, choose the Outlook Security Settings folder you created in Step 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.