zdeky 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Hallihallo, ich habe ein Problem mit Windows NT 4.0 Server SP6a. Bei jedem Neustart werden die Laufwerke wieder durchgemischt. An dem Rechner sind 4 Partitionen angelegt. C: K: L: M: , die müssen laut dem Softwarehersteller so sein, sonst läuft die Software nicht... Wenn ich jetzt aber den Rechner neustarte, ordnet er die Laufwerke komplett neu durch. C: D: E: F: und bei jedem Neustart dasselbe. Hat jemand schoneinmal so ein Problem gehabt? MFG Zdeky Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Spock 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Hallo zdeky Du kannst die Partitionen umbenenen. D->K, E->l, F->M Dann sollte deine Software funktionieren. Jedoch die Reiehenfolge kannst du nicht ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zdeky 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Hi Mr.Spock, ich habe die Laufwerke umbenannt, nach dem Neustart erscheinen die aber wieder als D: E: F: und nicht als k: l: m: mfg Zdeky Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.