Tim84 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Hallo, ich hab da mal ein kleines Problem. Ich habe auf einem Windows 2003 Server Exchange 2003 installiert. Mein Pop3 und SMPT connector funktioniert einwandfrei. Nur wie kann ich dem Exchange beibringen, dass er die Emails deren Empfängeradresse keinem Benutzer/Archiv zugewiesen ist in ein öffentliches Archive zum beispiel "unverteilt" zuteilt? Das Archiv erstellen ist kein Problem! Vielen Dank Tim84 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mymicha 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Da hänge ich mich mal mit rein, denn das bräuchte ich auch noch evtl... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Hallo Tim. Es gibt bei MS eine genaue Beschreibung wie man sowas macht - mit VB Script (KnowledgeBase article 315631) oder wesentlich einfacher http://www.turbogeeks.com und das Programm MailBasket Lite (Freeware) downloaden. Ich hatte dieses Tool bei einigen Kunden installiert, dann aber schnell wieder deiinstalliert da das eingerichtete Postfach natürlich von auch den gesamten Spam Müll (automatische generierte E-Mail Adressen) erhält. Liebe Grüße Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tim84 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Danke Günther, der Tip funktioniert. Muss aber ganz ehrlcih sagen, dass das eine echt schwache Leistung von MS ist. Das mit dem Spam ist natürlich eine überlegung wert. Aber mal schauen wie sich das ganze so verhält. mfg Tim84 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bitversteller 10 Geschrieben 5. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 Das Lite Tool bietet diese funktion nicht mehr! Oder habe ich mich verlesen? :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.