jetking80 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 hallo, wie kann ich einen client vom 2000server aus von einer Arbeitsgruppe in die domäne "heben"? vg jetking Zitieren Link zu diesem Kommentar
domi974 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Hallo jetking, soweit ich weiss ist es nicht möglich direkt vom Server aus einen Client in die Domäne einzubinden. Du musst ihn direkt am Client einbinden. Unter W2K / WXP: Arbeitsplatz --> rechte Maustaste --> Eigenschaften --> Computername dann auf "Ändern" klicken, Domäne eingeben, Administratoraccount und pw eingeben, dann fragt er vielleicht nach der Computerdomäne, da die Domäne, Adminaccount und pw erneut eingeben, durchbooten, fertig. Falls es einen anderen Weg bin, bin ich ganz Ohr. Hoff ich konnt dir helfen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
jetking80 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 danke für die schnelle antwort, aber den weg hab ich nicht gemeint. soweit ich in erinnerung hatte gab´s da noch was wo man vom server aus clients in domänen bringen konnte. hmm... Zitieren Link zu diesem Kommentar
domi974 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Ok, dann lern ich dazu wenn jemand den Weg kennt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 'Netdom.exe /join' aus den Support Tools (auf der CD) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.