sepp 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Hi, wo/wie hebt ihr denn euere Certs auf? Sie haben ja alle das US-Letter-Format. Ich würde sie ja gerne in Glassicht-Hüllen stecken - kann aber nirgendwo an welche im US-Format drankommen! Gruß Seb. Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Einfach in einen passenden Rahmen an die Wand im Büro aufhängen :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Also ich hab in meinem Büro meinen eigenen Safe. Dadrüber ist noch mein Kühlschrank (den ich eigentlich als viel wichtiger empfinde :D) Ansonsten habe ich die Sache so gelöst: Sämtliche Software zu einem Clíent oder Server haben ihren platz in einem schrank mit Hängeregister gefunden....War zwar eine heidenarbeit als ich damals die edv übernommen habe....aber so finde ich wenigstens alles wieder..... Zertifikate bewahre ich wirklich immer im Safe auf ob nun meine, oder Software Zertifikate ;) Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
alex-cross 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Original geschrieben von sepp Ich würde sie ja gerne in Glassicht-Hüllen stecken ...versuch´s mal beim Glaser, vielleicht als spezialanfertigung :D ..aber im ernst, die dinger sind wirklich etwas klarsichthüllen-feindlich. ich benutze diese durchsichtigen "bürohüllen" ohne löcher. gruß, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 oder Du könntest ein Folienschweissgerät benutzen mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Also ich häng meine Zerts auch in einem Rahmen an die Wand... Greez Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
sepp 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Ihr habt ja alle tolle Ideen :-) hm, dann werd ich wohl noch etwas nach US-Folien suchen müssen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Sowas gibt es. Hat(te) bei uns in Mü zB. der Ka.–Bu. & Co (http://www.kabuco.de). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.