heckenbichler 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 hallo! ich habe einen exchange 2000 aufgesetzt, da ich mich genauer damit befassen möchte. jetzt auch schon meine erste frage: Gibt es ein Tool oder eine Funktion von exchange mit dem ich bestehende pst-dateien in den exchange-server integrieren kann? danke für eure hilfe mfg Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
mymicha 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Also zum Exportieren gibt es EXMERGE, aber zum Importieren kenne ich jetzt gerade keins (Hat nix zu bedeuten :D ) Allerdings kannst du dich mit Outlook mit dem entsprechenden Postfach verbinden und dann über Datei --> Importieren/Exportieren eine PST Datei ins Postfach einfügen. Ist natürlich bei 500 Postfächern nicht sonderlich spaßig bzw. eine nette Beschäftigung Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Hi ! Mit Exmerge kannst Du auch PST-Files in die Postfächer importieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mymicha 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Hat bei mir irgendwie aber gar nicht geklappt. *HMPF* Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 @mymicha: Vielleicht tröstet Dich das. Ich hab´s bisher noch nicht gebraucht - ich weiß also bisher auch nur, daß es gehen sollte ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
00sieben 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 gibs da nicht ein programm: pst to ost??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mymicha 10 Geschrieben 14. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 PST to OST? Wie kann man sich denn das vorstellen? Ich meine eine OST Datei ist doch eng mit dem Postfach verknüpft. Outlook muss doch die OST Datei anlegen. Ist das Postfach hin, so ist auch die OST Datei hin. Oder so :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.