jest 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 hi @ all, weils am montag so gut lief mit der 70-217 hab ich heut gleich mal die 70-218 nachgelegt. Ich kann euch sagen: die war echt knackig! - selten so geschwitzt ... :eek: Aber bestanden ist bestanden wie's so schön heißt... Zum Inhalt: - GPO's bis das Hirn raucht (ellenlange Texte) - auch in Verbindung mit NTFS-Berechtigungen - DNS - DHCP - Problemchen in Netzwerken mit Win9x - Datenträgergeschichten (übergreifend, RAID) bis zur bestimugn des korrekten ARC-Pfad - IIS Wie schon gesagt, echt heftig - aber zu schaffen Nur: wer's in der nächsten Zeit mit der 70-218 versuchen will sollte gut ausschlafen, daß ihr euch bestens konzentrieren könnt, sonst geht euch die Zeit aus wenn ihr jeden Text 3x lesen müßt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Hi! Von mir einen Zitieren Link zu diesem Kommentar
jesc 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 hab heut auch die 218 gemacht und bestanden. wieviele punkte haste denn erreicht? ich hab 968 erreicht. das mit der konzentration bei den teilweise endlos langen texten ist wirklich nicht so einfach. ist aber mit der richtigen vorbereitung gut zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 14. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Hallo erstmal und herzlichen Glückwunsch Mit den freundlichsten Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 14. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Herzlichen Glückwunsch an jest & jesc! :) Grüße Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roland2 10 Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Hi, ich fand die 216 schwieriger. Da hab ich sogar das erste mal die gesamte Zeit gebraucht. Bei der 218 hatte ich noch fast ne Stunde übrig und 957 Punkte. Viele Grüße Roland ps: Herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Von mir auch einen Herzlichen Glühstrumpf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.