OnkelGauss 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Hallo Leute, ich habe das folgende Problem: Ich möchte gerne via Batchdatei Telnetverbindung zu einem System aufbauen und den Username und das Passwort übergeben. Ich weis aber nicht, ob dies überhaupt möglich ist und wenn es möglich sein sollte, habe ich keine Ahnung wie man dies zu machen hat. Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Hi OnkelGauss. Schau dir mal diesen Thread an: http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=149597#post149597 Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
OnkelGauss 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Mir geht es nicht darum, dass mir die Berechtigungen zum ausführen fehlen, sondern dass bei einer Telnet- Verbindung die Abfrage von Benutzer und Passwort nicht erscheinen sollen. "Leider" hat das Wochendende angefangen und ich habe hier gerade keinen 2t- PC auf welchem ich Telnet aktivieren kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.