mpeter 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Hallo, ich hab folgende Verbindung: RT1--FW1---INET---FW2--RT2 Zwischen FW1 und FW2 ist eine IPSEC Verbindung. Zwischen RT1 und RT2 ein GRE Tunnel damit ich dyn. Routinginfos austauschen kann. Die RT sind 2620 XM Router. Bei einer Telnetsession hängt leider manchmal die Verbindung. Ich hab mal ein Trace angehängt als TXT. Vielleicht (hoffentlich) hat jemand ne idee. ethereal.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar
mpeter 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Hallo, hmmm komisch aber ich habe CRC Fehler auf dem Ethernet gefunden... nach umstellung auf HALFDUPLEX läuft es .... Sagt mal hat einer von euch schonmal mit HSRP gearbeitet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Hi, bei deinem ersten problem kann ich dir leider überhaupt nicht helfen sorry.. habe von vpn ipsec und tunnling überhaupt keinen blassen zu hsrp da kann ich dir wahrscheinlich helfen. Was ist da da genau das Problem und dann schauen wir mal weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.