DJ-Silver 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Hallo, ich habe das problem das ich hier einen w98 rechner habe. Daran soll eine Toshiba MK4018GAS Hdd angeschlossen werden. im Gerätemanager erkennt er ein neues Gerät. Jetzt soll der Treiber installiert werden allerdings gibt es keinen wie kann ich das Gerät zum laufen bekommen.?? weiß jemand rat Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Original geschrieben von DJ-Silver Jetzt soll der Treiber installiert werden allerdings gibt es keinen wie kann ich das Gerät zum laufen bekommen.?? Ohne Treiber wirst du die USB-HDD unter 98 nicht zum laufen bringen können. Ist wie mit USB-Sticks die benötigen unter 98 auch Treiber damit sie funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Keine Treiber, keine Platte. So ist das bei Win98... (leider) Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 der soll vorher aber unter win98 gelaufen haben. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Dann muss es auch Treiber geben. Sonst mail doch mal an Toshi, oder schau im Support-DL-Bereich rein. Mehr als keine Antort kannst du nicht bekommen und persönlich habe ich mit der Hotline sehr gute Erfahrungen (unaufgeforderter Rückruf nach Mail-Anfrage). Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 okay teste ich das mal danke aber für die infos. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Hi! Es gibt bei MS einen Patch für Win 98 -> Usb Unterstützung, suche einmal bei MS im Download-Bereich. Sorry, habe den Link nicht gespeichert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 14. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Dann brauche ich den treiber nicht mehr? Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 @günterf Meinst du diesen Patch hier: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=ced4fa25-952b-4dab-b7a1-f3b0ec1e50d8 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.