Jump to content

Geht folgende MCSE-Kombination?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin,

geh ich richtig in der annahme, dass folgende kombination funzt um mcse zu werden?:

210

214

215

216

217

218

219

weil dadurch bekäme man ja den mcsa security und den mcse status...oder bin ich da auf'm holzweg?

Geschrieben

also, datt mir der 214 geht meiner meinung nach doch, und zwar:

hab nun meinen mcsa erreicht (210,215,218 + a+ & n+).

wenn ich nun die 214 machen würde, dann wäre ich doch mcsa security.

dann noch die 216,217,219 und ich wäre doch mcse...oder hab ich da nun irgendwas falsch interpretiert?

Geschrieben

@jesc

Wenn du statt der 219 die 220 in dieser Konstellation nehmen würdest, wärst du nicht nur MCSA+S sondern auch MCSE+S

-> 210,215,216,217,218,220,214,227 -> MCSA+S & MCSE+S

Wäre im Grunde nur eine Prüfung mehr als für den normalen MCSE erforderlich ist.

Gruß

Andi

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...