Croon1337 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 In letzter Zeit tritt bei mir folgender Fehler im Eventhandler auf: Kategorie: Fehler Quelle: Service Control Manager Ereignis [iD]: 7000 Beschreibung: Der Dienst "bsaspi32" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Kann ich da irgendetwas gegen machen oder muss ich mir nach jedem Neustart diesen Fehler ansehen? Andere Fehlerquellen konnte ich ausmerzen, aber dieser kommt immer wieder. Bitte um Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Hi, guck mal hier: http://www.eventid.net/display.asp?eventid=7000&source=Service+Control+Manager Zitieren Link zu diesem Kommentar
Croon1337 10 Geschrieben 14. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Danke für die schnelle Antwort, konnte das Problem trotzdem nicht lösen, da kein Dienst mit der bsaspi32 ausgeführt wird. Soll ich den Eintrag mit bsaspi32 unter den Services in der Registry abschalten? Ich habe nur Angst das bsaspi32 für irgendwas ja wichtig sein kann :) Wenn ich den Dienst über die Registry abschalte und nach 2 Wochen kein Fehler auftritt, kann ich den Eintrag löschen oder soll ich den Crap in der Registry lassen, damit sie noch weiter mit Müll zugepumpt wird? Möchte nämlich lieber eine ordentliche Registry als eine zugemüllte. Trotzdem danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 14. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Hi! Schau einmal in den folgenden Beitrag! http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=20373 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Croon1337 10 Geschrieben 14. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Leider hilft dein Beitrag mir nicht weiter, weil ich Roxio noch nie verwendet habe und alle sonstigen Brennprogramme. die ich am Laufen habe, keine Dienste starten. Daher ist das bsaspi32-Problem immer noch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Croon1337 10 Geschrieben 14. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Habe bsaspi32 in der Registry ausgeschaltet und der Fehler ist nicht mehr aufgetreten. Hoffe das bleibt auch so. Danke erstmal für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.