marque 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 [Edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar
marque 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 [Edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Ich habe ein großes Problem mit den ganzen Quotes (Zitaten): wo kommen die her? Wer hat was geschrieben? Beide Beiträge haben dich als Verfasser. Hat da nochjemand irgendwo anders was geschrieben? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
marque 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 [Edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Quotes erhöhen die Leserlichkeit und heben wichtige Passagen des Textes hervor. Quotes erhöhen In My Humbled Opinion nicht die Leserlichkeit, und heben normalerweise nur Zitate von anderen Usern hervor. So ist es hier und in allen anderen Foren. Auch ein ständiger Mix aus Quotes, Bold, Italic und Aufzählungen dient nicht der guten Leserlichkeit. Sorry ich sage es dir für meine Person ganz deutlich, ich habe besseres zu tun, als mich lesenderweise durch diesen Thread zu quälen :( grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Hi! @marque Moderatoren anmachen kommt besonders gut an! Vielleicht solltest Du dir einfach einmal die Serverhilfe ansehen! Dort ist sehr gut beschrieben wie man DNS konfigurieren sollte! Fazit: Tief luftholen und ein neuer Versuch, uns Dein Problem zu erklären! Bei Nichtbeachtung behalte ich mir vor den Beitrag zu schliessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
marque 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Original geschrieben von günterf Bei Nichtbeachtung behalte ich mir vor den Beitrag zu schliessen! Jo, ist wohl besser. 3 Antworten und 0,0 Hilfeleistung. Schade, hätte mir eigentlich mehr von diesem Forum erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 3 Antworten und 0,0 Hilfeleistung Wie es aussah, hast du zuerst mal Hilfestellung gebraucht, wie man postet und wie man sich benimmt grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.