Hoffi 10 Geschrieben 14. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Hallo Ihr, Windows 2000 startet nicht mehr. Bei der Meldung "Sicherheitsrichtlinie wird übernommen" geht es einfach nicht mehr weiter. Nach einer guten halben Stunde kommt dann ein blauer Desktop mit dem Mauszeiger, aber keine Reaktion mehr an dem Rechner. Es handelt sich um einen ganz einfachen privaten Rechner ohne Netzwerk usw. - eigentlich gibt es gar nichts zum übernehmen. :eek: Ich hab keine Ahnung, wie das zustande kam. Es handelt sich um den Rechner meines Schwiegervaters, ich muss den jetzt nur wieder hoch kriegen. Neuinstallation (drüber installieren) von w2k hat auch keine Abhilfe gebracht, gleiches Phänomen. Was kann man machen? Völlige Neuinstallation würde Datenverlust und vor allem die ganzen Einstellungen (ISDN-Karte, Maileinstellungen usw.) bedeuten. Bin um jede Hilfe Dankbar! Grüße Hoffi Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Hallo erstmal Um den Datenverlust zu vermeiden, Installiere W2k auf einer anderen Partion. Ist da evtl. ein Virus drauf? naja, Rette die Daten ubd Installiere dann auf der ursprünglichen Partion "NEU" ... ;) Mit den freundlichsten Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.