rainerkaufmann 10 Geschrieben 14. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich möchte im Outlook 2002 von allen Rechnern auf die gleichen Outlook Daten zugreifen können, da alle Rechner mir gehören und ich keine verschiedenen Outlook Konten benötige. Das Netzwerk ist mit 3 Rechnern verbunden als P2P Netz ohne speziellen Server nur mit Dateifreigaben. Gibt es hierfür eine Möglichkeit? Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 14. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Hallo Rainer. Auf die *.pst Datei kannst du von allen PC's zugreifen. Es darf halt immer nur ein Outlook laufen. Soll auf allen Rechner das Outlook laufen benötigst du dazu ein eigenes Programm, das das sharen der *.pst Datei ermöglicht. z.B. Public Folder http://www.outlookstore.de liebe Grüße Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
rainerkaufmann 10 Geschrieben 14. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Hallo GüenterH, das funktionierte leider nur unter Win98. Unter WinXP ist die outlook.pst leider gesperrt. Oder gibt es da eine Möglichkeit dies zu entsperren? Gruß Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 14. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Hi! Verschiebe die pst in einen freigegebenen Ordner! Zitieren Link zu diesem Kommentar
rainerkaufmann 10 Geschrieben 14. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Hallo, unter den XP Rechner funktioniert es, geht das auch Systemübergreifend von Win98 Office 2000 zu XP Office 2002? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.