acidburn754 10 Geschrieben 14. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Hallo Leute Ich hab ein Problem das mich den Letzten Nerv kostet. Bei euch hier im Board gibt es zwar schon jede menge lösungsvorschläge aber nicht für mein Problem, denn bei mir taucht die Meldung immer schon bei der Neuinstallation von Windows XP auf und es sind keine zusatz Komponenten installiert. Es befindet sich nur die Grundausstattung im Rechner und 9 min vor Beendigung der Installation kommt der schei........ !! Blue Screen. Hatte jemand auch schon mal das Problem ? Währe nett wenn mir irgend jemand helfen Könnte. dank im vorraus euer acidburn754 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
traxanos 10 Geschrieben 14. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 STandard Problem bei Treiber Problemen. Hol alles aus der Kiste was nicht benötigt wird, SOundkarte ISDN, Netzwerkkarte etc (solange nicht Onboard) und installiere dann wenns dann geht einfach die Karten langsam nacheinander einbauen. So dürftest du herrausbekommen welche Karte das ist. Eine 2. Möglichkeit wäre auch noch wenn ein Chip meist Graka zu heiß wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 14. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Traxanos hat alles gesagt, was es dazu gibt! Bitte testen. Kleiner Zusatz: wenn Sound/LAN/Modem OnBoard, im BIOS unbedingt abschalten, die Komponenten taugen zumeist nix und stören die Installation gewaltig. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
michelpichel 10 Geschrieben 14. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 schau hier mal rein http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;311564 Zitieren Link zu diesem Kommentar
acidburn754 10 Geschrieben 14. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Hallo Leute Wollte mich für die tipps von euch Bedanken und sie gleich Probieren. cu euer :suspect: acidburn :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.