a desp 10 Geschrieben 14. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Hallo zusammen, ich möchte meinen Rechner (für einen abend) zu ner Art Messerechner machen. (= Alles eingeschränkt/verboten, außer ganz bestimmte Programme/Verzeichnisse) Bisher habe ich: * einen user angelegt, * ntfs-berechtigungen "vollzugriff verboten" für den user verteilt und Vererbung der Sicherheitseinstellungen angeschaltet, * ein Datenverzeichnis von der Vererbg. ausgenommen und da zieht jetzt jeder/lesen * Verknüpfungen auf den desktop gelegt, deren Programmverzeichnisse auf freigelegt,... [mit dem Erfolg, dass das programm trotzdem nach 2 sek abbricht und so sachen wie drwatson (nie explizit installiert) aufschlagen] Ich würde gerne noch Systemsteuerung ausblenden, start>run usw... - Weitere Kreative Vorschläge sind willkommen ;) - Meine Hauptfrage: Ich weiß, dass ich nicht der erste bin, der sowas machen will. Ein nützlicher Link an sich würde schon helfen. ==UND: ich will das ms-outlook-icon endlich vom desktop haben!!!== Danke & Gruß, a desp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 14. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Hallo a desp, habe auf anhieb keine konkrete Lösung. Das Ausblenden sollte funktionieren. Aber schau mal unter winfaq nach. http://www.winfaq.de LG Esta Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.