Der_Broker 10 Geschrieben 14. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Hi Leute, WinXP-Home, ISDN-Karte, Ethernet-Karte, WLan-Karte habe mir den WMI, die Windows-Firewall und keine Ahnung was noch zerschossen. Jedenfalls, wenn ich über meine DFÜ-Verbindung ins Internet gehe, empfange ich nach vielleicht einer halben Minute keine Daten mehr, außdem steht unter Netzwerkverbindungen auf der Registrierkarte "Erweitert" ...WMI beschädigt..., ich sollte die Wiederherstellungskonsole einsetzten. Dumm nur, wenn es keinen funktionierenden Wiederherstellungspunkt gibt. Knapp gesagt, wie kann ich das gesamte Netzwerkgedöns neu installieren, ohne WinXP neu zu installieren. Danke schon im voraus, Der Broker PS:Hab das irgendwo schon mal gelesen, aber nicht wiedergefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
00sieben 10 Geschrieben 14. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Glück Auf, an deiner stelle würde ich die reparaturinstallation versuchen. ich denke, dann dürften deine probleme nicht mehr existieren. mfg 00sieben Zitieren Link zu diesem Kommentar
michelpichel 10 Geschrieben 14. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 versuch mal folgendes Gehe auf Start-> Ausführen -> services.msc eingeben. Rechtsklick auf Internetverbindungsfirewall, Starttyp auf deaktiviert setzen, PC neu starten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.