boardadmin 0 Geschrieben 14. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Hallo, heute ist ja Valentinstag, wie sieht das bei Euch aus? Was schenkt Ihr Eurer Freundin, Frau, Liebsten, Lebensabschnittsgefährtin, Geliebten, ... First Lady ? :D © by google Zitieren Link zu diesem Kommentar
aleinaD 10 Geschrieben 14. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Für Lian: Ein ganz dickes Valentinsbussi auf`s Bauchi, danke für die schönen Blumen! Gute Besserung, wünscht Dir Deine aleinaD. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 14. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Ähhh, Du hier :D :D Danke! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 14. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Habe niemanden, dem ich zum Valentinstag was schenken könnte... EDIT: Hab gerade aber das hier bei meinem Internet-Explorer festgestellt: http://givemelight.s3.cybton.com/google.png. Richtig süß. :EDIT Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 14. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Ich hab´ auch niemanden. Was soll´s. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 14. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Original geschrieben von Damian Ich hab´ auch niemanden. Was soll´s. ;) OK, ich bin dann die Single-Boardfrau...laßt euch mal aus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 14. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Original geschrieben von Kerstin OK, ich bin dann die Single-Boardfrau...laßt euch mal aus :) Mannmannmann...alles muß frau hier alleine machen ;-) @---}-------- Happy Valentinstag, ihr Herren :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 14. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 @DaniFilth + Damian, na seid ihr nicht mit eurem PC verheiratet? ;) Naja, ich hab auch niemanden zum Beschenken. Aber das bewußt. Happy Valentins allen einsamen Herren! LG Esta Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 14. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Ich bin mit niemandem verheiratet. Ich verbringe zwar viel Zeit am PC, aber Blümchen oder Gedichte bekommt er trotzdem nicht. :D Wer mag, soll sein Valentinchen knuddeln. Ich hab´ niemanden zum knuddeln und kein Problem damit. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.