menac 10 Geschrieben 14. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 folgendes szenario w2k Dc controller benutzer alle eingerichtet haben alle zurzeit admin rechte winXp sp1 clients ich füge din cleint der domäne hinzu funktioniert einwandfrei starte neu benutzereinstullungen werden geladen dauert ca 10min (auch bei neustart) richte mir die netzwerkfreigaben und drucker vom server ein. funktioniert auch normal starte den cleint neu die anmeldung dauert wieder 10min die herstellung des netzlaufwerks dauert auch ca 10min angeblich ist da ein bekanntes problem finde aber in der kb nix pls helft mir DRINGEND thx menac Zitieren Link zu diesem Kommentar
menac 10 Geschrieben 14. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 wäre echt dringend Zitieren Link zu diesem Kommentar
McMoneyman 10 Geschrieben 14. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Hi, hast Du einen DNS-Server eingerichtet? Wenn nein, richte diesen ein. Dann ist das Problem behoben. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
menac 10 Geschrieben 14. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 habe ich nich nicht mach ich aber grad gebe dir in paar min. feedback thx aba einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
mirki 10 Geschrieben 14. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Lieber menac, Wie hast Du denn einen DC eingerichtet ohne einen DNS Server ?? mirki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.