AuVi 10 Geschrieben 14. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 HELP, I need somebody ... Heute habe ich ein Update von der XP-Home Version zur XP-Professionalversion gemacht, damit mein Studio 8 endlich einmal stabiler läuft. Alles ok, nur bei der Interneteinrichtung einer DFÜ-Verbindung, da streikt der PC. Die RAS Verbindung kann nicht gestartet werden... Fehler 711. Ich wäre für eine Anregung sehr dankbar. Noch einen schönen Tag. Herbert Z Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Hallo und willkommen im Board :) Schau mal, ob alle benötigten Dienste laufen: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;330163&Product=winxp grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
AuVi 10 Geschrieben 15. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Hallo grizzly999, vielen Dank für deine Begrüßung und den Tipp. Aber jetzt habe ich genug vom Herumdoktorn und habe einfach die C-Partition neu formatiert, XP drauf und nur mehr die aktuellen Programme (normalerweise putze ich den PC zu Ostern, heuer halt ein bisschen früher...). Trotzdem vielen Dank. Herbert Z alias Au(dio)Vi(suell) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.