Webworker 10 Geschrieben 14. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Hy all, ich habe den Small Business 2003 installiert, alles ohne Prob. Allederdings musste ich dann die Frontpage-Erweiterungen von der Standartwebsite entfernen, da dort die STS 2.0 laufen soll. Das läuft auch alles, aber nun habe ich keinen Zugriff über Outlook Web Access mehr auf den Server. Ich befürchte das habe ich dabei zerschossen, auch ein erneutes "neu installieren" der Exchange Komponente führt nicht zum Erfolg. Hat jemand eine Idee wie ich den OWA-Teil nachinstallieren kann. Imm IIS sind die nötigen Webanwendungen und Ordner vom Exchange noch erhalten. Danke für jeden Tip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stragami 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Hi Frank, wie schauts aus? musst du denn immer so komplizierte Fragen stellen? :-) OWA wech? hast du das problem mittlerweile auf die reihe bekommen oder läufts noch nicht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Webworker 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Hy MirKo, ja mit den einfachen Fragen möchte ich doch hier nicht keinen aufhalten... Konnte das Prob. mit dem fehlenden OWA nicht lösen, habe mich dann für die "schnelle" Lösung entschieden.. Neuinstallation.. diesmal ohne Small Business.. da hab ich doch etwas mehr Freiheiteiten. Dann sollte dieser Artikel hier einfach nur noch zur Abschreckung dienen.. MERKE: Niemals einfach bei einem Small Busi.. 2003 die Frontpage Erweiterung deinst. und dann auf neuem Pfad wieder inst. So fliegt das OWA wech, und das ist die Mühe nicht Wert thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.