McMoneyman 10 Geschrieben 14. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte, dass mehrere Benutzer auf einen verbindlichen Profilordner zugreifen. Alle User sind Servergestützt. Bis jetzt meldet er mir bei der Anmeldung "kein Zugriff". Wenn ich jedem Benutzer aber einen eigenen Ordner zur Verfügung stelle funktioniert alles einwandfrei. Wo liegt das Problem? Clients: XP McMoneyman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 14. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Hi McMoneyman. Hört sich nach einem Berechtigungsproblem an. Alle Zugriffsrechte und auch die Pfade noch einmal genau überprüfen. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 14. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Hallo, wenn der Benutzer der Besitzer des Profilordners ist, wird es klappen. Such mal bitte, die Frage war schon 5x hier im Board. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.