Nuck 10 Geschrieben 14. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Hallo, habe für einen backup auf einen "HP" streamer ne BAT - Datei erstellt, um das ganze zu automatisieren. das problem ist aber, das er beim ersten aufruf bricht mit einer fehlermeldung ab "Ereignis 8019", und wenn man dann die Datei noch mal aufruft, dann geht's. KAnn mir da jemand weiter helfen? Bitte! danke mgf Nuck Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Hi! Willkommen on Board! Aber es fehlen noch ein paar Info's. Wie lautet die genaue Fehlermeldung? Netz, mit AD, oder einzel PC? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nuck 10 Geschrieben 15. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 es ist zwar "server" mit Xp Prof, aber gesichert wird es nur local. er ruft zuerst das programm auf und dan kommt, dass er Bibliotheken lädt und danach abbruch mit "Legen sie das Medium DASI-1 ein" und man kann auf wiederholen oder verweigern klicken. "DASI" - so heisst meine bezeichnung für das Band, aber kommt dann "DASI-1"???? und wiese bricht er ab und beim zweiten aufruf läuft einwandfrei ???? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nuck 10 Geschrieben 15. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Kann denn mir keiner weiter helfen??? ;-((((( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nuck 10 Geschrieben 15. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Bitte, bitte, bitte!!!!!!!!!! hilfe!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas 10 Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Hallo Wir hatten auch schon mal so ein Problem, erst beim zweiten Zugriff auf das Laufwerk funktionierte die Sicherung, wir haben das gelöst mit einem "Bandvorbereitungsjob", das war einfach eine kleine Sicherung die kurz vor der eigenlichen läuft, diese Sicherung greift einmal aufs Laufwerk zu, einige Minuten später läuft dann der eingenliche Backupjob und kann dann auch sichern. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nuck 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 hallo, dachte ich mir auch, aber selbst die kleinste sicherung will er nicht auf einen schlag sichern. ;-((( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hallo Macht nichts, die kleine Sicherung ist auch nur dazu da einmal auf das Laufwerk zuzugreifen, aber die zweite große sollte dann funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.