Kar.98 10 Geschrieben 14. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Hi, hab mir gestern das Kaspersky Antiv. Personal Pro 4.5 installiert. Nachdem ich die Virenliste aktualisierte, wollte ich den rechner herunterfahren. Anstatt herunterzufahren, hat er aber neu gestartet. Bei nächstam mal das gleiche. Wenn er nicht neustartet, dann bleibt er im Bild "Windows wird heruntergefahren stehen. Hab dann das Programm deinstalliert, und es war wieder alles ok. Mit einem Shutdown Tool geht es auch nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 14. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Hi Bist Du Dir 100%ig sicher, daß es an KAV liegt? Merkwürdig... Ich nutze auch XP und KAV 4.5 Pro... keine Probleme. Welches KAV Programm läuft während Du den Rechner runterfährst? Nur der Monitor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kar.98 10 Geschrieben 14. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Hi, sorry aber ich kenne mich mit dem Programm nicht so aus. Es ist auf jedem Fall das : Autoupdate Die Virensuchmaschine Und der Monitor Dann habe ich noch nebenbei Motherboardmonitor 5 am laufen. MFG Kar.98 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.