Joe 10 Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Hi ich habe gerade festgestellt, dass sich WIn2k-Clients problemlos mit dem SQL2000-Server von Win2k3 SBS verbinden können. Die Win95-Clients bekommen aber keine Verbindung. Ich habe im Clientkonfigurationsprogramm schon die Protokolle getauscht. Hat aber nichts gebracht. zur Info: Anmeldung des Win95-Client an Win2k3 klappt problemlos. Hat jemand eine Idee? Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joe 10 Geschrieben 15. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Hi nochmal ich habe inzwischen auch den Active-Directory-Client für Win9x installiert. Das brachte aber keine Besserung. Immernoch keine Verbindung mit dem SQL-Server möglich. Hat den niemand eine Idee, wie ich meine Win95-Rechner an den SQL2000-Server von Win2k3 SBS bringe? Kommuniziert der SQL2000-Server evtl. verschlüsselt und ich muss das abschalten? Wäre für eine schnelle Hilfe sehr dankbar. Es sollte nämlich morgen gehen... :( Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joe 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 zur Info: Man installiere MDAC 2.71 SP1 und schon klappt es auch unter Win95... Kleine Ursache, grosse Probleme... ;) Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.