SMA 10 Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Hallo Ich versuche mein Kazaa zu deinstallieren,mit dem Programmmanager funktionniert es nicht. Kann mir jemand helfen? Besten Dank Link zu diesem Kommentar
melody 10 Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 hallo! wenn du dir kazaa installierst bekommst du eine eigentlich harmlose spyware mitinstalliert - cydoor. die solltest du mit spybot search and destroy finden und auch vernichten können und dann sollte sich auch kazaa deinstallieren lassen! lg melody Link zu diesem Kommentar
SMA 10 Geschrieben 15. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Sorry ich bin ein Laie, habe Cydoor-Killer gefunden und ausgeführt. Wie muss ich jetzt kazaa deinstallieren, mit dem Programmmanager geht es noch immer nicht. Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Hallo, notfalls gehste in den Ordner wo du es installiert hast und löschst es manuell. (C:/Programme/...) also Kazzaa Ordner anklicken und entf drücken. Ciao Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 So, das sollte SMA reichen... Ansonsten gilt hier http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr8 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge