Cheyenne 10 Geschrieben 1. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Hallo mir wurde angeboten die 214 Cert zu machen. Weiss jemand was davon ? Ja Ja ich weiss das dies eine beta cert ist, aber fuer umsonst ??? :suspect: :suspect: Tschau Che ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 1. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Ein paar MCSEboardler haben schon mal betas gemacht, also wenn Du die Einladung hast, dann mach das :) Schaden kanns nicht und zu verlieren hast Du auch nichts :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Echo 10 Geschrieben 1. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Hallo Cheyenne Kannst ja mal bescheid geben, wenn du weißt, um was es dabei geht. Da bin ich mal gespannt drauf.. :) Gruß Echo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 2. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Hallo hab gerade gehört, die beta ist nur in ENGLISCH machbar eine Deutsche gibt es nicht.. tschau Che Zitieren Link zu diesem Kommentar
dau 10 Geschrieben 2. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Ey , es ist ja echt lustig, wie sich offensichtlich angehende MCSEs über das angebot einer BETA Prüfung freuen!!! Mach mal einen Cisco Schein, Du Heini!!! Ich hoffe Deine Englischkenntnisse sind genau so gut wie Deine Deutschkenntnisse, sonst is nämlich essich (Essig) Say God to me and have a nice day! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 2. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 He du ..... auf so einen Meckerheini können wir hier im Board verzichten. Che Zitieren Link zu diesem Kommentar
dau 10 Geschrieben 2. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 [edit by boardadmin]gelöscht, Verstoß gegen die Bordregeln[/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 2. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Hallo Leute, hehe, bleibt locker, wo liegt das Problem? @dau: Warum die Provokationen? Du hast den CCIE, kannst prima Englisch - warum andere fertig machen?? Jedem das sein... In diesem Sinne: Have a nice day Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 2. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 @dau: Letzter Beitrag wurde von mir gelöscht, war schon wieder beleidigend :rolleyes: http://www.mcseboard.de/register.php?s=&action=signup Rest über PM an mich oder boardadmin, das hat nichts mehr mit dem Thema zu tun! @Che: Der Inhalt der Prüfung sieht ganz interessant aus: http://www.microsoft.com/traincert/exams/70-214.asp http://www.cedsolutions.com/mcse_exam_70-214.shtm Hast Du schon was in Richtung Sicherheit, (220, 221 etc.)? Einer von uns (Board Staff) hat im September letzten Jahres die 70-270 (Installing, Configuring, and Administering Microsoft Windows XP Professional) als beta gemacht. Das Ergebnis wurde allerdings nicht gleich angezeigt, sondern kam erst nach ca. 8 Wochen. Na denn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 2. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 @ dau : CCIE ui wirklich harte arbeit oder??? Habe schon ein paar betatest von cisco gemacht und werde auch bald Prüfungen machen. Aber was soll den der sche*** . Hier brauchst du doch ned rumstänkern geh in nen Chat und such dir leute zum Anmachen! P.S.: Mach mal lieber ne design prüfung von MS dann kannst du mitreden denn so schwer sind cisco prüfungen auch ned und ausserdem bist du ned der einzige hier der Prüfungen auf englisch gemacht bzw. weiterhin machen wird. Also KEEP cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 2. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Hallo @Lian die einzige in zukunft ist bei mir ist die 220 Tschau Che Zitieren Link zu diesem Kommentar
Echo 10 Geschrieben 2. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Hallo zusammen Ich kann auch nur sagen... locker bleiben. Wir sind doch hier ein Diskussionsforum und kein "Wer ist der Beste"-Schlagabtauschverein. Ich für meinen Fall, ignoriere sollche Äusserungen und finde es angemessen, daß entsprechende Formulierungen entfernt werden. Falls jemand der Meinung ist, daß er was besseres ist (@dau), dann hiermit mein herzlichstes Beileid zu soviel Ignoranz, das Wissen in eine Richtung, einen besonders intelligenten Menschen ausmachen soll. Ich freue mich jedenfalls auf weiteren Meinungs- sowie Wissenaustausch und möchte noch hier allen konstrukiv mitarbeitenden Usern meine Anerkennung und mein Dank ausdrücken. Gruß Echo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Danke Echo. Das sehe ich genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.