Susan_sunflower 10 Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Hallo zusammen, ich möchte mein System auf Professinal umstellen. Weiss jemand, ob die Programme und E-Mail-Daten erhalten bleiben? Oder, schwitz müsste ich dann alles neu installieren??? Um schnelle Antwort wäre ich dankbar. :p Susan Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Hallo Susan_sunflower. Das System wird ja nur aktualisiert, also bleiben alle Einstellungen, Programme, Daten beibehalten. War bei mir auch beim Update von 98 auf 2000 so. Gruß DaniFilth Zitieren Link zu diesem Kommentar
Susan_sunflower 10 Geschrieben 15. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Hallo DaniFilth, ich danke dir und werde nun mein Glück versuchen. Schönes Sonntag noch Susan :p :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
michelpichel 10 Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 ich bin da nich ganz so optimistisch! Ich würde mir auf jeden Fall eine Sicherung meiner wichtigen Dateien anlegen! Wenn du Platz auf deiner Festplatte hast lege dir mit hilfe vión z.B Driveimage eine kompl. Sicherung deines Betriebssystems an! Ich hab schon viel Sch.... mit Microsoft BS erlebt :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 @Michelpichel: Ich glaube, sie hat schon angefangen mit updaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Susan_sunflower 10 Geschrieben 15. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Hallo Michael, habe bisher Gott sei Dank noch nichts machen können, also werde ich Sicherheitshalber die Daten sichern. Danke Dir. Bis denne Susan :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Backup ist nur was für Feiglinge :D. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.