andyR 10 Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Hallo Leute, bei der OWA-Anmeldung kann sich nur der Administartor anmelden und kein Benutzer, obwohl OWA-Access bei jedem genehmigt ist. System: Small Business Server 2003 Bitte helft mir... Grüße andyR Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackPixel 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Schau mal in der IIS Konsole nach roten Stopzeichen. Sind welche vorhanden den DIenst beenden und neu starten. Dann sollte es gehen! Gruß Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hallo, die User müssen, nach meiner Erfahrung, auf das Directory, auf das das virt. Verzeichnis zeigt, administrativen Vollzugriff haben. Bei "meinem" Server war das so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
andyR 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Besten Dank für die Hilfen, traf leider alles nicht zu - aber nichts desto trotz geht´s jetzt wieder. Intranet neu installiert und die Onlineupdates von MS geholt :D Grüße andyR Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Servus. Ich hatte gestern genau das selbe Problemö. Bei mir lag es aber daran, das ich im ADS unter Exchange Allgemein noch die EMailadresse %user%@domain.local vergessen hatte einzurichten. Dann ging es. Was bei mir aber nicht funktioniert ist das zustellen der EMails die per Pop3 Connector abgeholt werden in die einzelnen Postfächer. Vieleicht hast du ja dahingehend eine Idee???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.