ecke 10 Geschrieben 1. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 hi und tach auch, wie kriege ich windows xp von der festplatte und das dateisystem so sauber formatiert, daß ich wieder win98 aufspielen kann? das übliche format c: und fdisk führt nämlich nicht zum gewünschten ziel. die installations-cd win98 meldet dauernd fehler und startet scandisk und dieses programm findet endlos fehlerhafte dateien. besten dank auch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Undertaker 10 Geschrieben 1. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Hi ecke Frage: Hast du eine MS-DOS Bootdiskette mit dem Programm fdisk??? Gruß Undertaker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 1. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 FDIsk bringt nichts bei NTFS soweit ich weiss. Wir machen sowas imma mit Partition Magic. Fdisk funzt sicher nicht! Partition Magic findeste sicher im Netz zum Download is wirklich ein Supertool für solche Fälle! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 1. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Hi Ecke! Auf meiner Webseite http://www.nicolasbitsch.de findest du 2 Tools: a) Eine Anwendung, die dir eine Win98-Startdiskette macht. b) S0kill.exe. Runterladen und direkt auf der Diskette speichern. Von der Disk starten. S0kill.exe ausführen. Keine Parameter ändern (wichtig)... und ALLES ist weg. Das Ding löscht die Spur 0 deiner Festplatte. Somit sind alle Partitionsinformationen weg und du kannst neu installieren... Gruss Nic :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 1. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Fdisk bringt was. Wird halt als NON DOS Partition gehandelt und kann genauso gelöscht werden, wie jede andere auch. PQmagic is aber auf jeden fall bedeutend angenehmer und hat etliche Features mehr. Format C: kann nicht funktionieren, wenn C: eine NTFS Partition ist. Dort kann man - jedenfalls ohne Tool - nicht von DOS aus zugreifen. Stellt sich zwangsläufig die Frage: Was für'n C: hast du formatiert? :p - Pie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 2. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Schicke Seite, Nic :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 2. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Wirklich ne gute Page NIC ! Repekt , würde ich sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 2. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Joa Nice Nic! Wat hälste von meiner :D - Pie PS: Licht aus, Sound an! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 3. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2002 Hi! @Lian thanx! :D @Christoph82 thanx :D @Pie Gute Flash-Seite :cool: . Bin nur mit der "Materie" nicht ganz so bewandert... mir wirds vom Ego-Shooter-spielen nach 5min immer richtig schlecht... :shock: :shock: ;) Gruss Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.