vanelau 10 Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Hi, ich habe ein Problem mit Norton Anivirus2004 unter XP. 3x mal habe ich schon Norton neu installiert und jedesmal die regedit vor jeder neuen Installaltion von Norton Antiviruseinträgen geputzt,aber ich bekomme die folgende Fehlermeldung nicht weg: "Norton Antivirus konnte das Instant Messenger-Prüfprogramm nicht starten!" Das ist nervig, denn die Meldung erscheint alle paar Minuten. Wer kennt da eine gute Lösung ohne das der Virenschutz verloren geht. Danke, vanelau Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Das dürfte eine Einstellung in NAV sein. Guck mal in den Einstellungen, ob da irgendwo was mit genau dem Prüfprogramm steht und abzuschalten ist. Dann sollte auch die Fehlermeldung nicht kommen. Das Programm will offensichtilch IM-Programme wie AOL Instant Messenger, ICQ, Windows Messenger, Netmeeting und ähnliches checken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mh254 10 Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Versuch es mal unter Optionen - Instant Messenger Entfern da mal alle Haken vor den Messengern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.