knut75 10 Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Guten Tag, seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner mit XP hochfahre, dann dauert es extrem lange und dann erhalte ich die Mitteilung, dass auf mein servergespeichertes Profil nicht zugegriffen werden kann und nun mit dem letztbekannten Profil gearbeitet wird. Da ich nur mit meinem PC arbeite und keinen Server in meinem Haushalt habe, stimmt mich das schon komisch. Ich habe auch keinen Plan, wie ich das geschafft habe. Und wie bekomme ich das wieder weg? Hat jemand von Euch Ideen zur Problemlösung vorliegen und kann sie mir zur Verfügung stellen? Bedankt vorab und viele Grüße Knut Zitieren Link zu diesem Kommentar
mh254 10 Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Hast Du schon mal unter Systemsteuerung - Benutzerkonten nachgeschaut, ob Du ein servergespeichertes Profil benutzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.