-=CSKilla=- 10 Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Ich hab mir jetzt das aktuelle Computer Bild gekauft weil da das Suse Linux 9.0 drauf is. Ich hab meine Festplatte formatiert und hab das Linux draufgemacht Wenn ich jetzt beim booten F2 drück rattert des ganze zeugs da runter und als letztes kommt Loggin in... Dann würde normalerweise die Oberfläche kommen. Stattdessen kommt aber auf meinem Bildschirm eine meldung (der bildschirm ist deaktiviert, wie wenn man in von der graffikkarte aussteckt) "Falsche Frequenz" Wie kann ich das Problem beheben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Josh16 10 Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 du kannst deine Grafikkarte bzw Monitor konfigurieren indem du sax bzw sax2 aus der konsole startest. Mit Strg + Alt +Fx (F1,F2,F3 und so witer) kannst du die Konsolen wechseln. Die grafische Oberfläche läuft immer auf konsole 7 (strg + alt +f7) Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 und jetzt nochmal auf deutsch :D :D :D Sags mir bitte schritt für schritt wenn ich boote (PLEASEEE :D) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hi, is das eine LiveCD? Also bootet die von der CD und kann man von der CD aus alles starten oder erst installen ? gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Wenn ich beim booten die CD einleg muss ich auf installieren also keine live cd ich muss es installieren damit ich es benutzen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 würde mal sagen frequenz zu hoch was hast den für nen Monitor drann ? welchen KDE hast drauf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 was is kde?? Also ich hab nen Samsung Snyncmaster und falls kde grafikkarte is da hab ich ne ASUS ATI RADEON 9600XT :cool: :cool: :cool: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 fg .. nene KDE = K Desktop Eviemential ( wie immer man das letzte schreibt ) KDE is nix anderes als ne grafische oberfläche .. schau mal das du in deine Console kommst Strg + F1 dann als root anmelden dann hoffe du hast nen editor drauf pico. vi, dann in den ordner /etc/X11 da die datei XF86Config dann unter scrollen bis da kommt VertRefresh ändere den hinteren wert auf 60 oder 70Hz das sollte reichen .. wennd kein editor hast dann zieh dir den MidnightCommander wennd den willst kann ich dir den schicken als *.rpm installation is einfach hauptsache das ding is aufm Linux pc druff *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 und wie soll ich des teil auf mei festplattte kriegen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 auf cd Brennen .. hast du ICQ ? das geht schneller zu reden Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 ja #: 209-816-736 Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 FRAGE AN ALLE: Kann einer damit was anfangen (Kommt wenn ich STRG+ALT+F10 drück): multicast is enabled no configuration found for eth-usb-3-2 eth0 libux kdm: server for display: 0 terminated unexpectadik 10 error Xopen Display Display: 0 is being disabled (restarting to fst Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 hat sich erledigt FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE an Black Shadow perfekte "beratung" ;) per icq der mensch kanns :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 röööfl .. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hmmm, und was hat jetzt der Rest davon, der sich diesen Beitrag durchgelesen hat? Nunja, Hauptsache es wurde geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.