steuerfuzzi 10 Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Ich habe ein Problem mit userem HP DAT 24 Bandlaufwerk in Verbindung mit der Arc Serve Sicherungssoftware. Normalerweise sichert er automatisch jeden Tag. Leider ist seit 2 Wochen immer ein Ausfall am Donnerstag zu bemerken. Habe auch schon ein neues BAnd versucht aber da ist das gleich Problem. Wer kann mir weiterhelfen. Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
mister-didi 10 Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Das liegt denke ich an der Software die sich verstellt hat Probieren Sie doch mal Neues Projekt einzurichten bzw. Neues Jop. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas 10 Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Hallo Ich nehme an da Band wird nicht erkannt, starte das Donnerstagbackup einfach einmal wärend du davor sitzt und schau mal ob eine Abfrage kommt (wollen sie das Medium dem Backup zuweisen- oder so etwas ähnliches) Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.