Der Newbie 10 Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Hallo, ich habe hier ja gelernt, wie man eine XP CD so brennen kann, das man dann ein aktuelle CD mit integriertem SP1 hat. Geht das auch mit einer Server 2003 CD genauso? und by the way, bei winhelp gibt es ja diese Post Servicepacks, die die Securitypacks seit dem letzten SP von MS beeinhalten, kann man die sowohl auf die XP Cd anwenden und auf die Server CD oder empfiehlt es sich das auf dem manuellen WEg zu machen? gruss newbie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas 10 Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Gibt es schon ein SP für Server 2003 ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der Newbie 10 Geschrieben 15. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 hm...ist das nicht wie bei wk2? SP ist identisch für server und Workstation???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Abaddon 10 Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 glaub nich hab ne Eval von Server 2003 von der cebit letzes jahr und damit kann ich nix updaten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der Newbie 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 hm...vielleicht liegt das an der evalversion. ist denn die serverversion nicht die workstationversion bei der bestimmte funtionen dazukommen (AD etc.) oder mächtiger sind, aber vom "Kern" her identisch sind? Würde mich wundern, wenn das grundverschieden ist. Aber ich werde das nochmal prüfen, aber noch ist es ja nicht bestellt, denn ich bin immer noch am denken ob wk2 server oder wk3 server... Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Original geschrieben von Der Newbie hm...ist das nicht wie bei wk2? SP ist identisch für server und Workstation???? Definitiv nicht: Schau bei Windows Update nach :rolleyes: , für den W2K3 Server wurde bis heute, 16.2.2004, noch kein Service Pack publiziert. ;) http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der Newbie 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Stimmt, da ist kein SP zu finden. Hm...war das nicht so, dass der server erst ziemlich nach der workstationversion gekommen ist? Ich vermute fast, die haben den server von hause aus mit integriertem SP produziert, so das die verkaufsversion schon "quasi" aktuell ist. Wenn es anders wäre, dann wäre ja die serverversion technisch ne ganz andere variante. obwohl.....es heisst windows 2000 und windows 2000 server und windows xp und windows 2003 server....vielleicht ist der 2003 server ja nur ein verbessertes 2000er und xp ne andere produktlinie... aber wiegesagt, bin ja ein newbie.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ralle 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Der W2K3 Server hat mit XP nicht so viel gemeinsam wie W2kServer mit Prof und auch ist beim W2K3 Server noch kein SP miteingespielt ist das erste Servicepack wird vorraussichtlich so gegen herbst winter 2004 kommen da gibts für XP dann schon längst SP2 (kommt im ca. Mai ) Gruß Ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der Newbie 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Achso! Vielen Dank. Hast Du auch ne erklärung dafür, warum sich ms soviel arbeit gemacht hat? newbie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.