BRIX 10 Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 ... Asrock Mainboards ? Ist nur mal ne Frage! :D Lg Brix Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Nichts! Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 dito ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Original geschrieben von edv-olaf Nichts! Grüße Olaf hab bisher nur schlechte erfahrungen mit gemacht und auch nichts wirklich gutes drüber gehört :eek: :shock: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Original geschrieben von saracs ...und auch nichts wirklich gutes drüber gehört :eek: :shock: Doch, es ist schweinebillig. Wir nennen das im Büro Abreiß-PC (wie den Kalender), ist er kaputt, kauft man es neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Also ich habe eines laufen und es funzt ganz gut. Habe es gekauft weil es vom Formfaktor her klein ist ind es in ein Designgehäuse reinmusste. Der User hatte ausser dem aussehen des Rechners keine besonderen Ansprüche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Servus, Ehrenrettung: Ich hab 3 verbaut (kt7......) mit durons drauf performance spielt nicht so die rolle und bis jetzt (nach über einem jahr dauereinsatz) keine probleme!!! ich glaub es ist nur die frage in welchen kisten ich die verbau! (erklär: in einen rechner der leistung bringen muss bzw. am oberen ende der erwartungen angesiedelt ist würd ich die boards auch nicht verbauen aber in low budget/performance kisten kann man die schon nehmen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hi BRIX, ASRock ist ein 2t-Produkt von ASUS in der günstigeren Variante. Wobei ich dir, wenn du Privat dir so eines anschaffen möchtest, doch wohl eher zu ASUS oder Gigabyte raten würde.... Was ich jetzt nochmal herausgefunden habe, durch stöbern: In Verbindung mit vernünftigem Speicher, Netzteil, Kühlung, soll es ein sehr wohl brauchbares und stabiles Board sein (wobei das eigentlich auf alle AMD Boards zutrifft - trotzdem denke ich, je günstiger das Board wird, um so mehr spielt die Hardware drumherum eine grössere Rolle). Kann aber keinen persönlichen Erfahrungsbericht abgeben, da ich für die Firma auf Gigabyte Mainboards schwöre, und im Privat-Bereich dann gleich zum ASUS-Board greife ;) Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Kann den eher negativen Trend eigentlich auch nicht bestätigen. Habe auch seit gut 4 Monaten ein ASROCK Board, und bisher keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Tach, also ich hab auch für bekannte mehre ASRock boards verbaut und festgestellt, das man die integrierte LAN besser nicht nutzen sollte..... folgendes tritt immer wieder auf: lan verbeindung besteht, lanverbindung lost, ...... immer im wechsel.... alle 2 min. ansonnsten sind die boards nicht schlecht was das preis leistungsverhältniss angeht. ok der SIS chipsatz ist nicht berauschend aber alles funzt zusammen. greetings worker :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hi! Kann mich den positiven Erfahrungen anschließen, habe bisher ca. 50 ASROCK Boards verkauft und verbaut. In Verbindung mit Markenspeicher laufen alle zuverlässig. Nur Billig-RAM hab ich nie (3mal probiert) zum laufen bekommen. Auch mit dem integrierten LAN niemals Probleme gehabt. Ich denke für Performance-Rechner würde ich lieber direkt zu Asus greifen, für Office-Maschinen vollkommen ausreichend und im Preis unschlagbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BRIX 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 hab ich ja eine regelrechte flut losgetreten... :D :D :D nunja, danke für die meinungen. lg brix ps: ist nicht für mich der pc... nur für einen bekannten :D :cool: und da ich mich mit hardware nicht so auskenne, hab ich mal eben nachgefragt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.