Chilli 10 Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Hallo, :o um einen Ordner zu verschlüsseln gehe ich in den Eigenschaften auf Erweitert und wähle dort aus "Verschlüsseln". Da ich möchte, dass noch weitere Benutzer die Daten entschlüsseln können, möchte ich gerne auf die Schaltfläche "Details" klicken, um dort weitere Benutzer angeben zu können. Nur: die Schaltfläche "Details" ist leider deaktivert. Woran könnte das liegen? Liegt es ggf. an einer Gruppenrichtilinieneinstellung? Ich habe auf dem Rechner die Securews-Vorlage eingespielt. Besten Dank. :wink2: Chilli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chilli 10 Geschrieben 15. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Hallo, gerade habe ich entdeckt, dass es wohl so ist, dass man nur für einzelne Dateien weitere EFS-Benutzer hinzufügen kann. Dummerweise sind da recht viele Dateien in einem Ordner. Zitieren Link zu diesem Kommentar
brainstocker 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hi, welches Betriebssystem benutzt Du? Gruss brainstocker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chilli 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Hi, das verwendete Betriebsssstem tut nichts zur Sache :p Was ich meine, egal, its not a bug its a feature es wird eben nicht vom Betriebssystem unterstützt, ich wollt mal wieder mehr, als Windows kann Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Hallo Chilli, evtl klappt es auch wenn du alle markierst und dann auf Eigenschaften gehst? (Is mir zu früh zum testen :)) Probier es mal. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der Newbie 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von Chilli das verwendete Betriebsssstem tut nichts zur Sache :p Kicher..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.