laura-sophie 10 Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Hallo! Suche dringend eine Router - NAT Software wie z.B. AVM KEN 3 oder den Routing und RAS Dienst von Win2003, das aber folgendes Merkmal unterstützt: Es soll abhängig von der Zeit, also z.B. am Wochenende sich die Software über einen anderen Provider per ISDN einwählen können. Wie das KEN ziemlich gut demonstriert, nur das der Rest von KEN ungenutzt bleibt. Ich hoffe jemand kann mir helfen, beziehungsweise etwaige Vorschläge bringen. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Sowas macht W2k3 doch mit links :D Zwei Routingschnittstellen für Wählen bei Bedarf mitz zwei Providern konfiguriert und Filter für Hinauswählzeiten gesetzt. Da brauchst keine Barbie, äh Ken. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
laura-sophie 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Das habe ich bereits Versucht, nur tritt bei unserer Variante folgendes Problem auf. Es ist im Server eine Netzwerkkarte und wie du bereits beschrieben hast, 2 Routingschnittstellen konfiguriert. Auch die Hinauswählzeiten sind eingestellt. Nur muss man doch die Netzwerkkarte als Router und die Routingschnittstelle als Proxy konfigurieren. Wenn nun auf den 2 Provider (2. Routingschnittstelle) anhand der Hinauswählzeit umgestellt wird, ist die 2 Routingschnittstelle nicht als Proxy konfiguriert, da man dies ja nur Manuell machen kann, oder? Ich hoffe du kannst damit was anfangen. Vielen Dank nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
laura-sophie 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hat jemand eine Lösung? Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.