Clearfield 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hallo Hier bin ich wohl im richtigen Forum gelandet, da tummeln sich ja lauter Spezialisten!! Cool! Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann (was ich nicht bezweifle!;-)! Es ist so, dass sich mein Motherboard verabschiedet hat. Nun, die HD hab ich ausgebaut, und in ein Wechseldatenträger-Gehäuse gesteckt, via USB dieses dann an einen anderen PC gesteckt. Funktioniert, die HD ist unversehrt. Nun, wie komme ich an die Daten unter dem Verzeichnis "Eigene Dateien"? Logischerweise habe ich keinen Zugriff, da diese Daten nur dem entsprechenden User verfügbar sind. Und ich hab doch alle meine Files darunter! Kann man diesen Leseschutz irgendwie umgehen? Leider bootet die HD nicht, wenn ich sie alleine in ne andere Kiste stecke... ich bin dankbar für jeden Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Assitburn 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 hi. wenn Du auf dem neuen Rechner als Administrator angemeldet bist, kannst Du mit einem Rechtsklick auf den Ordner und dann eigenschaften/sicherheit/besitzer den besitz übernehmen und dann die berechtigungen ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Clearfield 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hei Ich werd das heute Abend gleich probieren! Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.