Ice-WM 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hallo, ich wollte mich mit meinem 56k-Modem über T-Online ins Internet einwählen, aber der IE sagt, daß er nicht kann. Ich habe festgestellt, daß er den Eintrag "Aktueller Standard" auf dem Reiter Verbindung unter Internetoptionen immer wieder auf "keine" setzt obwohl man als Standardverbindung den (funktionierenden) DFÜ-Eintrag T-Online PPP ausgewählt hat. Es wurde kein Programm installiert und ein Virencheck mit Norton Antivirus ergab keinen Virenbefall. Wie kann ich den Eintrag wieder dauerhaft machen? Vielen Dank schon im Voraus Ice-WM Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Hallo, T-Online Software versucht immer ihren eigenen Browser zum Surfen zu verwenden. Erstelle eine eigene DFÜ-Verbindung mit T-Online Zugangsdaten und deinstalliere die T-Online Software. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bslux 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Hallo Ice-WM, habe das gleiche Problem (siehe die beiden Links) auch doch konnte mir bisher leider niemand weiterhelfen. Mein Tipp: Vergiss das mit dem automatischen Wählen und Auflegen und stelle die Verbindung manuell her. Dann brauchst Du deine kostbare Zeit nicht damit zu verplempern, Unzulänglichkeiten in BillySoft Windows zu lösen die (scheinbar) nicht lösbar sind. http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=9097 http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=10420 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ice-WM 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Hallo, erstmal vielen Dank für die Bemühungen, aber ich habe keine T-Online Software installiert. Die Lösung ist ganz einfach: Deinstalliere die Google-Toolbar und es funktioniert wieder!! Tschüss Ice-WM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.