weezel 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hallo, ich habe eine kleine Frage zu Active Sync. Kann man (z.B. in der Reg.) Active Sync so einstellen , daß keine Sync. zwischen PC und Handheld, sondern nur ein einseitiger Abgleich von den PC auf den Handheld erfolgen kann, d.h. Änderungen auf dem Handheld sollen nicht berücksichtigt werden?!??! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Sooo genau hab ich mir ActiveSync noch nich angesehen, aber normalerweise sollte das gehen..ich meine ich haette das sogar schonmal eingerichtet. Da musste aber nich gross in die Registry rein, das sollte ueber nen rechten Mausklick auf das Symbol im Tray und "Einrichten" funktionieren. Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
weezel 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Mhmmm also es handelt sich um die 3.71. Habe sonst mit der Version keine Probleme. Einrichten oder so finde ich nicht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Das kannst du auf jeden Fall in den Einstellungen von ActiveSync machen!!! Wo genau, kann ich dir erst heute Nachmittag sagen, wenn ich vor MEINEM PC sitze.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
weezel 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hallo Nitro, das wäre super. Freu mich dann auf heute Nachmittag :-) Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 hi, hm ... ging das nicht über extras/optionen/sync-optionen ? gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Also! Extras->Optionen -Register "Regeln" -Bei "Konfliktlösung"/"Desktop oder Server:" Dort das einstellen, was gewünscht ist!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
weezel 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Hallo, diese Einstellung betrifft nur Konflikte, d.h. Daten, die auf PC und PDA gleichzeitig geändert wurden. Ich meine jedoch über alle Daten. Hoffe ihr habt darauf auch eine Antwort. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Achso! Kleine Frage: "Was soll das bringen? Wenn man Kontakte auf dem PDA hat, dann möchte man die doch auch auf dem PC haben, oder nicht?" Zitieren Link zu diesem Kommentar
weezel 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 :-) das ist wirklich eine gute Frage weiß ich selbst nicht soll ich für einen Freund einrichten, der möchte das so. Habe dann auch nicht weiter nachgefragt wieso welshalb warum... Hoffe es gibt auch so eine Einstellungsmöglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Ich denke mal eher nicht... (Weil es einfach nicht so viel Sinn macht...) PS: Mann möge mich Steinigen, wenn ich Quatsch erzähle... Zitieren Link zu diesem Kommentar
weezel 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Das ist natürlich sehr schade... Mein Kumpel macht gerade ein Projekt und dies ist die Vorgabe, soll angeblich funktionieren :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.