holgi_man 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hallo erstmal @ all hier einmal meine Unfrage ohne Umfrage: In einer größeren Zeitschrieft habe ich gelesen das es beim Upgraden zu Problemen kommen kann. Nun meine Frage: Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht bei dem Upgrade, Positive und Negative Bitte ... a) Win98 auf W2k b) Win98 auf XP c) Win98 auf W2k und dann XP A) NT4.0 auf W2k B) NT4.0 auf Windows 2003 C) NT4.0 auf W2k und dann Windows 2003 Lief nach dem Upgrade alles reibungslos oder wo gab es klemmer? Mit den freundlichsten Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 22. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Hallo erstmal hab Ihr etwa keinerlei Probleme festgestellt??? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ... Bitte um Antworten und verbleibe Mit den freundlichsten Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
matti 10 Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 wenn man die neue windowsversion neu installiert und nicht einfach drüberbügelt sollte es keine probleme geben. dieses empfiehlt auch ms. Zitieren Link zu diesem Kommentar
die kriese 10 Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 moin moin, es gibt bei uns inner firma mehrere richtlinien. u. a. ausdrücklich untersagt ist ein upgrade. von der benutzerverwaltung liegen da zu viele leichen im keller. - ehemalige administratoren, - alte account - alter programmschrott - meistens sind dann auch partitionen zu klein und hardware zu alt. ich habe das aus "faulheit" w98 wird doch schon irgendwie oder nt4 auf raid1 mit scsi komponenten und backupsoftware wird doch irgendwie. ich kann da nur abraten. gruss d.k. Zitieren Link zu diesem Kommentar
brasil 10 Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 da kann ich mich @kriese nur anschliessen setz die kisten neu auf, und du hast was sauberes gruss brasil Zitieren Link zu diesem Kommentar
mover 10 Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Hi Holgi_man, ich habe vor ca. einem halben Jahr bei einem Kunden auf ausdrücklichen Wunsch hin ein Upgrade von W98 auf W2k gemacht. Hat funktioniert - bis letzte Woche. Da hab ich seinen Rechner neu aufgesetzt weil es einfach nicht mehr ging. Ist ihm also letztlich wesentlich teuerer gekommen als er dachte. So wird man aus Erfahrung klug. Ich kann, ebenso wie meine Vorredner, allen von Upgrades nur abraten. Du weißt nicht, was für einen Schrott du mitnimmst. Gruss mover Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hallo erstmal und Danke @ all Mit den freundlichsten Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.