unowen 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hallo ich habe folgendes Problem: Wir haben vor kurzem eine eigene Domäne für unseren Schulungsraum eingerichtet. Soweit funktioniert eigentlich alles wunderbar, abgesehen vom einzigen Netzwerkdrucker. Dieser scheint aus irgendeinem Grund nur eine beschränkte Anzahl von Usern anzunehmen. Das heisst, sobald eine bestimmte Anzahl User den Drucker angezogen hat, erscheint bei jedem weiteren Benutzer der versucht den Drucker einzurichten die Meldung, dass der Netzwerkdrucker nicht vorhanden sei. Ich habe dazu keinerlei Angaben in den Druckereinstellungen gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Spock 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hallo unowen Wievile User sind in deine Domäne vorhanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Läuft der Drucker an einem Server oder an einer WS? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
unowen 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Es sind in der Domäne 18 User vorhanden und der Drucker ist auf dem Primary Domain Controller installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.