boardadmin 0 Geschrieben 1. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Hallo nochmal, nun was soll ich sagen, wir haben nicht nur die 10 000 Beitragsmarke gesprengt dieser Tage, sondern haben auch noch 1 000 000 Hits zu verzeichnen. Das nur auf der Homepage, seit Mai letzten Jahres. Insgesamt haben wir ca. 2,5 Mio. Hits auf die gesamte Site monatlich. Danke Euch allen und bleibt uns erhalten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reinex 10 Geschrieben 2. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Congratulations :cool: Es gibt Seiten im Netz, die damit richtig Kohle verdienen... Spaß beiseite, das Board ist ja auch prima. Gut strukturiert. Fachliche Fragen und meist eine Lösung. Weiter so in unser aller Sinne :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 3. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Glückwunsch! Ihr habt es Euch auch redlich verdient! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Echo 10 Geschrieben 4. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Hallo zusammen Ich gratuliere auch ganz Herzlich Ich stimme Reinex voll und ganz zu und hoffe, daß sich die Liste der Sponsoren bzw. der Profit sich bald bei euch einstellt. Das Forum ist nicht nur gut, sondern sollte euch und euren Aufwand mal entlohnen... :) Ich freu mich jedenfalls, ein (wenn auch kleiner) Teil des ganzen zu sein.. ;) Gruß Echo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.