master-blaster2 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Man kann den Rechner ja nachträglich in ->Einstellugen->Systemsteuerung->System->Hardware->Gerätemanager->Computer von ACPI-PC wieder auf Standard-PC setzen. Allerdings habe ich hier gelesen, dass man das nachträglich nicht machen sollte. Ist das korrekt oder gibt es Erfahrungen mit dem Zurücksetzen der ACPI-Funktionalität? Hintergrund ist, dass ich hier einen Rechner mit ASUS-Board (P2B-S ACPI) habe und der Rechner beim Booten teilweise mit blue screen abstürzt und die ACPI-Funtion des Boards anmeckert. Das Bios ist das aktuellste und das Problem tritt nur bei warmen Rechner auf. Vielleicht ist ein defektes Bauteil schuld. Schönen Dank schon Mal im Vorraus. Bis bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Habe gerade dazu hier etwas gepostet: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=25877 Schau dir dazu mal den den vorletzten Link von mir mit "Shutdown-Guide" an ;) Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.