queckle 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hallo Laute, ich habe hier einen W2000 Rechner mit nem HD-Crash. Das Sytem neu aufsetzen war bis jetzt nicht weiter schwierig, jedoch muss ich jetzt noch eine Datenübnahme machen. Auf dem Rechner war T-Online 3.0 oder 4.0 drauf, das weis ich nicht genau. Und auf dem neuen hab ich schon die 5.0er drauf gemacht. Kann mit also jemand sagen welche Dateien oder Ordner ich kopieren muss, um die E-Mails zu übernehmen ??? (Alte Platte hängt als Slave mit im Rechner) mfg Queckle Zitieren Link zu diesem Kommentar
hoboo34 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Lässt sich auf der alten Platte (jetzt slave) die T-Online software noch starten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
queckle 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Nein, keine Chance. Das Windows bootet nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 hi queckle, versuch mal folgendes: 1. t-online 5.0 wieder entfernen 2. auf dem neuen system die alte t-online-software installieren (3.0 oder 4.0, welche halt vorher drauf war) 3. den kompletten programmordner der t-online-software der alten platte drüberkopieren 4. update auf t-online 5.0 vielleicht klappt? gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr_NET 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hallo! Im T-Online 5.0 gibt es eine gute Importfunktion. In der Regel muß nur der Pfad zu alten Installation angegeben werden (2.0). Bei der 2er-Version ist es das EMAIL20-Verzeichnis. Gruß Dr. NET Zitieren Link zu diesem Kommentar
queckle 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Danke Gr@mlin, hat gefunzt. Importfunktion hat leider nich geklappt, da nichts zum Importieren gefunden werden konnte. mfg Queckle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.