tumstudent 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hallo Zusammen ich hätte eine Frage. Wir haben einen Windows 2000 Server mit 30 Clients, gibt es eine Free Software, die dazu dient, dass man von irgendein Rechner aus (oder Server) zentral updaten kann oder Patch installieren kann. ich bedanke mich im Voraus Songmin Zitieren Link zu diesem Kommentar
tumstudent 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 hallo noch was zu ergänzen, dass es mit Windows 2000 Server und XP, sowie 2000 Clíents funktioniert sehr gut, bloß mit Windows NT Clients nicht so. songmin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Schau dir mal SUS von Microsoft an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Skydive 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Funktioniert Sus den auch mit Nt pcs? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kiko 11 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Die Antwort steht schon oben. SUS arbeitet mit Gruppenrichtlinien. Daher funktioniert es mit NT nicht. Ich wüsste keine andere Lösung mit freeware Produkten... Da fallen mir nur Lizenzpflichtige Produkte ein wie Netinstall oder St Bernard usw... :mad: kiko Zitieren Link zu diesem Kommentar
webaer 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hallöle... SUS fällt ja wegen der NT Rechner leider aus, hat aber leider auch noch mit diversen Kinderkrankheiten zu kämpfen und ist von meiner Sicht aus auch noch nicht empfehlenswert... Es gibt von der Firma prosoft ein TOOL, welches sich HFNetChkPro nennt. Dieses gibt es auch als kostenfreie Light Version. Einfach mal probieren.. http://www.prosoft.de Greetz webaer Zitieren Link zu diesem Kommentar
HMEDLER 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hallo webaer, sag mal hast du eine Ahnung wie sich die Preise für mehr als 10 Usr staffeln ?? Wenn ich jetzt den Vertrieb anmaile bekomme ich die Jungs bestimmt nicht so schnell mehr los... Geht immerhin um ein paar Lizenzen ;) Gruss Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.